Es ist ein heißer Tag. Der Ventilator säuselt. Die Sonne brutzelt und es klingelt. In der Werbeagentur 8-Grad-Süd hebt Art-Directorin Rosa Bob den Hörer ab.
Ideenschatz – Folge 9
Statt Vergangenheitsverklärung: eine kleine Liebeserklärung an Schönes aus der Vergangenheit! Unsere Magazinreihe „Ideenschatz“ – Designstücke, die die Öffentlichkeit nicht zu sehen bekam … Folge 9: Golfmagazin (2017).
Datengetriebenes Marketing – Gastartikel
Wie Sie Ihre Website neu planen und richtig umsetzen, das zeigen wir Ihnen gerne. Das Wichtigste ist: Gehen Sie strategisch vor! Dann wird die neue Website auch wirklich das tun, was sie soll: User begeistern und eine Conversion auslösen und so aus Besuchern zahlende Kunden machen.
Ideenschatz – Folge 8
Statt Vergangenheitsverklärung: eine kleine Liebeserklärung an Schönes aus der Vergangenheit! Unsere Magazinreihe „Ideenschatz“ – Designstücke, die die Öffentlichkeit nicht zu sehen bekam … Folge 8: Imagebroschüre für Löwen Entertainment (2013).
Ideenschatz – Folge 7
Statt Vergangenheitsverklärung: eine kleine Liebeserklärung an Schönes aus der Vergangenheit! Unsere Magazinreihe „Ideenschatz“ – Designstücke, die die Öffentlichkeit nicht zu sehen bekam … Folge 7: Hybridprodukt aus Produktbroschüre und Katalog (2015).
Ideenschatz – Folge 6
Statt Vergangenheitsverklärung: eine kleine Liebeserklärung an Schönes aus der Vergangenheit! Unsere Magazinreihe „Ideenschatz“ – Designstücke, die die Öffentlichkeit nicht zu sehen bekam … Folge 6: Logo- und Broschüren-Design für Robert Müller (2013).
Ausdrucksstark! – Klassische Werbung
Eine auf eine bestimmte Zielgruppe angepasste Werbestrategie kann ein Buch mit sieben Siegeln sein. Wie spreche ich die Generationen X, Y und Z an? Wo stehe ich mit meiner Strategie im digitalen Zeitalter richtig? Ist es möglich, Werbung zu machen, die generationenübergreifend funktioniert?
Website Relaunch
Wie Sie Ihre Website neu planen und richtig umsetzen, das zeigen wir Ihnen gerne. Das Wichtigste ist: Gehen Sie strategisch vor! Dann wird die neue Website auch wirklich das tun, was sie soll: User begeistern und eine Conversion auslösen und so aus Besuchern zahlende Kunden machen.