Magazin

Filtern nach Allgemein
archive

Ideenschatz – Folge 9

Statt Vergangenheitsverklärung: eine kleine Liebeserklärung an Schönes aus der Vergangenheit! Unsere Magazinreihe „Ideenschatz“ – Designstücke, die die Öffentlichkeit nicht zu sehen bekam … Folge 9: Golfmagazin (2017).

Igor Kochowski    /    Oktober 2019
archive

Datengetriebenes Marketing – Gastartikel

Wie Sie Ihre Website neu planen und richtig umsetzen, das zeigen wir Ihnen gerne. Das Wichtigste ist: Gehen Sie strategisch vor! Dann wird die neue Website auch wirklich das tun, was sie soll: User begeistern und eine Conversion auslösen und so aus Besuchern zahlende Kunden machen.

Nadine Tennigkeit    /    September 2019
archive

Ideenschatz – Folge 8

Statt Vergangenheitsverklärung: eine kleine Liebeserklärung an Schönes aus der Vergangenheit! Unsere Magazinreihe „Ideenschatz“ – Designstücke, die die Öffentlichkeit nicht zu sehen bekam … Folge 8: Imagebroschüre für Löwen Entertainment (2013).

Igor Kochowski    /    September 2019
archive

Ein Fall für Corporal Design

Es ist ein heißer Tag. Der Ventilator säuselt. Die Sonne brutzelt und es klingelt. In der Werbeagentur 8-Grad-Süd hebt Art-Directorin Rosa Bob den Hörer ab.

Sarah Wald    /    August 2019
archive

Ideenschatz – Folge 7

Statt Vergangenheitsverklärung: eine kleine Liebeserklärung an Schönes aus der Vergangenheit! Unsere Magazinreihe „Ideenschatz“ – Designstücke, die die Öffentlichkeit nicht zu sehen bekam … Folge 7: Hybridprodukt aus Produktbroschüre und Katalog (2015).

Igor Kochowski    /    August 2019
archive

Ideenschatz – Folge 6

Statt Vergangenheitsverklärung: eine kleine Liebeserklärung an Schönes aus der Vergangenheit! Unsere Magazinreihe „Ideenschatz“ – Designstücke, die die Öffentlichkeit nicht zu sehen bekam … Folge 6: Logo- und Broschüren-Design für Robert Müller (2013).

Igor Kochowski    /    Juli 2019
archive

Ausdrucksstark! – Klassische Werbung

Eine auf eine bestimmte Zielgruppe angepasste Werbestrategie kann ein Buch mit sieben Siegeln sein. Wie spreche ich die Generationen X, Y und Z an? Wo stehe ich mit meiner Strategie im digitalen Zeitalter richtig? Ist es möglich, Werbung zu machen, die generationenübergreifend funktioniert?

Jan Ranft    /    Juli 2019
archive

Website Relaunch

Wie Sie Ihre Website neu planen und richtig umsetzen, das zeigen wir Ihnen gerne. Das Wichtigste ist: Gehen Sie strategisch vor! Dann wird die neue Website auch wirklich das tun, was sie soll: User begeistern und eine Conversion auslösen und so aus Besuchern zahlende Kunden machen.

Jörg Brossette    /    Juni 2019