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Unterm Strich

Moderne Werbung geht neue Wege – und das oft erfolgreicher als mit so manch klassischer Werbestrategie: zum Beispiel mit Below-the-line-Marketing. Wir begleiten unsere Kunden vom ersten Schritt bis zum Ziel. Ein Praxisbeispiel.

Jan Ranft    /    Oktober 2017

Die verschiedenen Arten der Website-Navigation

Damit Kunden auch tatsächlich den Content auf ihrer Website finden, der sie wirklich interessiert ist eine Sache unabdingbar: das richtige Menü. In diesem Beitrag stellen wir einige der populärsten Varianten samt interaktivem Beispiel vor.

Niklas Hawener    /    August 2017

Ein Stadtwerk – eine App – die Kommunikationsstrategie

Energiewende, veränderte Verbaucherbedürfnisse, Preisdruck – was kann ein Energieversorger seinem Kunden mehr bieten als die Gewissheit, dass ununterbrochen das Licht brennen kann oder auch im Hochsommer die Heizung einwandfrei funktioniert?

Sigrid Hoeller    /    August 2017

7 Tipps, wie Sie Ihre Buyer Personas finden

Werbeblindheit, und wie man ihr entgegenwirkt, ist ein großes Thema in den Marketingabteilungen der Unternehmen und in Agenturen. Umso schöner, wenn man über Buyer Personas seine „idealen“ Kunden findet und am Ende sagen kann: „Mensch, ist das ein schöner Kunde!“

Jörg Brossette    /    Juni 2017

Von Mensch zu Mensch verkauft’s sich besser.

Wem schenken Sie lieber Ihre Aufmerksamkeit: dem aufdringlichen Staubsaugervertreter? Oder der sympathischen Bekanntschaft, die nebenbei noch einen guten Tipp parat hat?

Jörg Brossette    /    Juni 2017

Überraschen Sie mich, begeistern Sie mich!

Das machen wir wirklich gerne. Allerdings ist das nicht ganz einfach, wenn dies der einzige Inhalt eines Briefings für z. B. eine Kampagne ist …

Martina Hansen    /    Juni 2017

Pitch? – Nein Danke.

Drei gute Gründe, warum wir mittlerweile unbezahlte Pitches dankend ablehnen.

Sigrid Hoeller    /    Juni 2017

Verschenkt, verblüfft, vereinigt …

Ein einfaches Dankeschön, das beim Kunden wie eine Bombe einschlägt? Dafür reicht manchmal eine „uralte“, aber eben bombensichere Marketingformel!

Martina Hansen    /    Juni 2017

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