Experten-Tipps zu Content, Technik, Trust und Traffic

Wo Superman sein Cape online bestellen würde ...

Wo Superman sein Cape bestellen würde?
– Natürlich im Super-Shop!

 

… mit top Struktur, exzellenter Auswahl, reichlich Details, starkem Design und blitzschnellem Check-out.
Und natürlich mit absolut sicherem Bestellprozess – schließlich darf nicht durchsickern, wer Superman wirklich ist. Übrigens: wo Superman sein Cape bestellt, bestellt auch jeder andere Mensch am liebsten. In unserem Vortragsdoppel erfahren Sie, wie Ihr Shop zum Super-Shop wird!

 

Auf Einladung des AKW werden Sandra Hentschel und Dirk Frank in diesem Jahr in der AULA Sulzbach Expertentipps für Onlineshop-Betreiber geben.

 

Vortragsdoppel beim AKW
Dienstag, 14. Mai 2019, 18:00 Uhr
AULA Sulzbach, Gärtnerstraße 12, 66280 Sulzbach/Saar

 

Freuen Sie sich nach den Vorträgen auf ein kulinarisches Get-together!

Anmeldung bitte bis 9. Mai an: akw@akw.org

 

Vorträge

Mit den richtigen Inhalten aus Besuchern Käufern machen
Sandra Hentschel, 7°OST Agentur für Kommunikation

Auf die Technik kommt es an! Praxistipps für leistungsfähige Onlineshops
Dirk Frank, IANEO Solutions GmbH

 

Dirk Frank ist Geschäftsführer der IANEO Solutions GmbH und als Berater für Omnichannelmarketing bei Kunden in Deutschland und der Schweiz tätig. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt im datengetriebenen Marketing für Online- und Printmedien. Die Analyse von Datenstrukturen, die Optimierung von Workflows im Bereich des Produktdatenmanagements und technisches Consulting sind seine Spezialgebiete.
Sein praxisbezogener Vortrag wird zeigen, was Betreiber von Onlineshops aus technischer Sicht beachten müssen, damit ihre Shops zu „Super-Shops“ und Verkaufsmotoren im Internet werden.

 

Als Digital Native und Digital Consultant brennt Sandra Hentschel für das Thema „New Media“. Für ein Tochterunternehmen der VSE Gruppe baute sie das Onlinemarketing der Marken energis, Schlauer Stromer, schlau.com und AC/DC Strom auf. Ihre Leidenschaften sind gute Webdesigns, Crosschannel-Kampagnen und Influencer-Marketing. Kompetenzen, die sie für die Kunden von 7° OST in aufmerksamkeitsstarke Onlinekampagnen verwandelt.
Sandra Hentschel wird in Ihrem Vortrag die inhaltlichen und vertrauensbildenden Erfolgsfaktoren aufzeigen. Zudem gibt sie einen Ausblick, wie User mit Online-Marketing auf den Online-Shop geführt werden und dort zu Kunden konvertieren.

 

Anmeldung bitte bis 9. Mai an: akw@akw.org

 

 

Schon gewusst?

🚨 Die beste Zeit für eine neue Site ist: JETZT 🚨
Geben Sie Ihre alte Website in Zahlung und sparen Sie mit unserer Abwwwrack-Aktion bis zu 3.000 €!

➡️ zur Aktion